Holocaust-Überlebende Dvora Weinstein: „Ich war geschockt“ — Die Erste Eslarner Zeitung – Aus und über Eslarn, sowie die bayerisch-tschechische Region!

Originally posted on Brights – Die Natur des Zweifels: Dvora Weinstein, 81, war als Holocoust-Überlebende in der vergangenen Woche an der Humboldt-Universität in Berlin.FOTO: PRIVAT Eine Veranstaltung mit der Zeitzeugin an der Humboldt-Universität wurde massiv gestört. Nun warnt sie vor wachsendem Antisemitismus – und erzählt ihre Geschichte. Von Ralf Schönball | DER TAGESSPIEGEL Am vergangenen…

via Holocaust-Überlebende Dvora Weinstein: „Ich war geschockt“ — Die Erste Eslarner Zeitung – Aus und über Eslarn, sowie die bayerisch-tschechische Region!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s